Englisch / Deutsch

Unsere Berichte aus 2019…english

03.10.2019

Heute hatten wir wieder einen Grund zu feiern

und zwar den 3. Geburtstag von unserem Tico „Atticus For Loch Mor“.

Es ist so schön Dich zu haben, Du bist unser Sonnenschein. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute und freuen uns auf noch ganz viele gemeinsame und gesunde Jahre mit Dir.
Herzlichen Glückwunsch an Deine Geschwister!!!

 

26.09.2019

Wahnsinn…

die Zeit fliegt und schon können wir den Geburtstag von 2 Kumpeln feiern:

 

Scotty „Loch Mor Budweiser“ – 25.09.2015 – 4 Jahre

Luis „Blacksugar Luis“ – 26.09.2012 – 7 Jahre

 

Wir wünschen Euch weiterhin viel Gesundheit und alles Liebe sowie uns noch ganz viele Geburtstage mit Euch. 

 

20.09.2019

SOOOOOOOOOO HAPPY,

wie der Vater so der Sohn Herman. Ganz herzliche Glückwünsche zu Pam Druggan und Herman.

Mit gerade 2 Jahren ist Herman heute UK Champion geworden.

A SENSE OF PLEASURE’S EL TORO (Multi Jug. CIE. Multi CH & UK CH. BLACKSUGAR LUIS & Jug Ch & CIE. & CH. WATERLINE’S SELLERIA)

 

14.09.2019

DRC-Clubshow Wenden

Judge: Jim Richardson / GB

Sonnenschein, tolles Gelände, nette Leute…….viele Schleifen

Heute stellten wir bei der Show unser gelbes Show-Team aus. Unser Trio war sehr erfolgreich und wir freuen uns über die Ergebnisse:

ANUEDIS MAN ON THE MOON „Pepe“
Jugend-Klasse: V2, CAC-J-R, Anw. Dt.Ch. VDH-J-R

Es war Pepe’s erster Start in der Jugendklasse, mit gerade 9 Monaten

 

ATTICUS FOR LOCH MOR „Tico“
Champion-Klasse: V1, CAC, Anw. Dt.Ch. VDH, Clubsieger, BOS

 

LOCH MOR BUDWEISER „Scotty“
Offene Klasse: V2, CAC-R, Anw. Dt.Ch. VDH-R

 

Für das nette Richten möchten wir uns bei dem Richter Jim Richardson (GB) recht herzlich bedanken. Es war eine tolle Show auf einem wunderschönen Gelände. Tolle Stimmung und super Verpflegung.

Danke an den Sonderleiter Kristof Jebsen und sein ganzes Team – ihr habt einen tollen Job gemacht!

 

09.07.2019

Hurra, hurra – die Bestätigung ist da!

Heute ist die Champion-Urkunde eingetroffen und unser Jgd.-Ch. & Ch. ATTICUS FOR LOCH MOR „Tico“

(Nelson For Loch Mor Of Finnwoods x Swanslake Princess)

darf jetzt auch den Titel „Deutscher Champion / VDH“ führen.
Danke Franco Barberi für diesen lieben und tollen Burschen.
Wir möchten uns auch bei den Richtern Lorraine Tooth, Ety Goor, Monika Blaha, Viviane De Cuyper-Boesmans und Nancy Farquharson bedanken, für die hohe Meinung über unseren Tico.

 

13.01.2019

LKV CACIB-CAC Dogshow, B-Genk

Nach langer Showpause hatten wir heute das Vergnügen, unsere Jungs im Ring zu präsentieren. Sie haben nichts verlernt und zeigten sich klasse, so dass wir uns über folgende Ergebnisse freuen dürfen:

 

Jgd. Ch. & CH Atticus For Loch Mor „TICO“ (Nelson For Loch Mor of Finnwoods x Swanslake Princess)

Champion-Klasse EXC1, B-CAC, CACIB. Abschließen konnte er die Show als BOS (Best of Opposite Sex).

 

CH Loch Mor Budweiser „SCOTTY“ (Loch Mor Brown Sugar x Loch Mor Delight of Satin)

Offen- Klasse EXC1

 

Es war so schön, wieder Showluft zu schnuppern und liebe Menschen zu treffen.