Englisch / Deutsch

Und das sind unsere Abenteuer in 2022…english

18.06.2022

SRA-LCD Schloss Namedy / 12.06.2022

Richter: Beppe Masia (IT)

Nach einer arbeitsreichen Woche haben wir nun die Zeit gefunden, dass letzte Wochenende Revue passieren zu lassen.

 

Am Sonntag, 12.06.2022 haben wir 2 unserer Jungs auf der o.g. Ausstellung präsentiert und konnten uns unter dem Richter Beppe Masia (IT ) über folgende Ergebnisse freuen:

 

🐾 CH A SENSE OF PLEASURE’S TRAVEL DEVIL “ TRAVIS“ 🐾

EXC1 – Veteranen-Klasse (CAC-VDH-V, CAC-LCD-V) & BESTER VETERAN

 

🐾 ANUEDIS MAN ON THE MOON „Pepe” 🐾

EXC 2 – Offene Klasse (Res. CAC-VDH)

 

Für das liebevolle und ausführliche Richten sowie für die tollen Berichte möchten wir uns recht herzlich bei Beppe Masia bedanken. Ebenso ein großes Dankeschön an die Sonderleitung und das gesamte Team. Wie jedes Mal war es eine gelungene und sehr gut organisierte Ausstellung vor einer wunderschönen Kulisse (Schloß Namedy) und bei bestem Wetter 🌞.

 

30.04.2022

CIE-Multi Jgd. Ch-Multi Ch-UK CH, World-Veteran-Winner 2021

❤️❤️ Blacksugar Luis „Luis“ ❤️

Nachdem wir heute die offizielle Urkunde des Titels „Niederländischer Veteranen-Champion“ in der Post hatten, hat unser Luis nun in 3 Ländern D-NL-CH den Veteranen-Titel zuerkannt bekommen und darf sich nun auch Multi-Veteranen-Champion nennen.

Wir freuen uns so sehr, dass er diese Titel trotz Corona und den wenigen Ausstellungen, an denen wir teilgenommen haben, bekommen hat und werden dies mit extra Leckerchen feiern.

 

12.02.2022

Augenuntersuchung…

Tico und Pepe waren zur Augenuntersuchung und es gab nichts zu beanstanden.

Beide sind frei von erblichen Augenerkrankungen.

 

07.02.2022

44. Internationale Hundeausstellung CAC/CACIB 2022

Eindhoven/NL – 05.-06.02.2022

Richterin: Frau Myriam Vermeire (B)

Diesen verregneten 🌧 , stürmischen 💨 Sonntag haben wir heute bei der 44. Internationalen Hundeausstellung in Eindhoven verbracht.

Im Ring präsentiert haben wir heute Luis und Pepe und wir freuen uns über die folgenden Ergebnisse unseres schwarz-gelb Duos:

CIE-, UK-, INT-, Multi-CH BLACKSUGAR LUIS “Luis” – Veteranen-Klasse
V1 mit VET-CAC
Nun hat er die erforderlichen 3 CAC`s für den Titel „Niederländischer Veteranen-Champion“.

 

ANUEDIS MAN ON THE MOON “PEPE” – Offene Klasse
V1 mit CACIB

 

Unsere Jungs haben sich wieder toll präsentiert und uns wieder einmal sehr stolz gemacht.

Gerne möchten wir uns bei der Richterin Myriam Vermeire für das nette und angenehme Richten und bei dem Showteam für die tolle Organisation recht herzlich bedanken