Englisch / Deutsch

Spezialzuchtschau für alle Retriever-Rassen

in Turnhout, Belgien – 17.09.2022

Richter/Judge: Gary Johnson (GB)

Gestern haben wir mit unseren Jungs einen wunderschönen Tag bei der Show gehabt. Auf diesem tollen Gelände haben wir 4 unserer Jungs unter Gary Johnson (GB) präsentiert und wir freuen uns sehr über die Ergebnisse.

 

❤️CIE, Multi Jgd. CH, Multi CH, UK CH, World-Veteran-Winner 2021 BLACKSUGAR LUIS „Luis“ ❤️Veteranen-Klasse
– EXC1
– BESTER VETERAN
– BESTER VETERAN / FCI-Gr: – Richterin: Katherina Savage (IRE)

 

❤️CH A SENSE OF PLEASURE’S TRAVEL DEVIL „Travis” ❤️ Veteranen-Klasse
– EXC4

 

❤️CH LOCH MOR BUDWEISER „Scotty“ ❤️Champion-Klasse
– EXC1

 

❤️CH ANUEDIS MAN ON THE MOON „Pepe“ ❤️ Offene Klasse
– EXC2

 

Wir möchten uns bei den Richtern und Richterinnen ganz herzlich für das tolle und faire Richten sowie die lieben Worte über unsere Jungs und die Wertschätzung bedanken.
Für das liebevolle Ausrichten der Show auf dem tollen Gelände und die Gastfreundschaft sowie die freundschaftliche Atmosphäre sagen wir DANKE an Rony Michiels und das gesamte Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.