Englisch / Deutsch

Und das sind unsere Abenteuer in 2021…english

12.10.2021

HRV Halloween Show mit CAC – Genk – Belgien – 10.10.2021

Richterin: Frau Viviane Boesmans

 

Den diesjährigen Welthundetag 🐾🐶🐾 verbrachten wir bei der Halloween Show in Genk 👻 und hatten das Schwarz-Braun-Gelbe Trio Luis, Bruno und Pepe dabei.
Getreu nach dem Motto „Gib‘ mir Süßes, sonst gibst Saures!“ wurden wir heute mit viel Süßem belohnt und schauen stolz auf nachfolgende Ergebnisse:

 

WORLD-VETERAN-WINNER 2021, CIE-, UK-, INT-, Multi-CH BLACKSUGAR LUIS “Luis” – Veteranen-Klasse
EXC1 – BOS (BEST OF SEX), BOV (BEST OF VETERAN)

Zum krönenden Abschluss erhielt Luis den 3. Platz bei dem Wettbewerb BEST VETERAN IN SHOW unter der Richterin: Frau Marie-Josée Melchiór (LUX)

 

Multi Biss Multi CH BIG SKY‘S THAT’S WHAT I LIKE “Bruno” – Champion-Klasse
EXC1 – Res. CAC

 

ANUEDIS MAN ON THE MOON “PEPE” – Offene Klasse
EXC1 – CAC

 

DANKE
– an unsere Jungs, die sich wieder klasse gezeigt haben. ❤❤❤

– an die Richterin für die hohe Meinung über unsere Hunde

– an das Show-Team für die gute Organisation

Wir haben einen schönen Tag mit netten Menschen verbracht und werden den Rest des Tages mit unseren Jungs bei strahlendem Sonnenschein genießen. 🥂🍀🍾

 

 

01.10.2021

Wir sind überglücklich

 

Multi Jug. Ch. Multi Ch & UK Ch. CIE Blacksugar Luis 

ist jetzt auch

❤ WELT SIEGER VETERANEN 2021 in Brno ❤

Ein herzliches Dankeschön an den Richter für die nette Beurteilung und die hohe Meinung über unseren Luis.

 

28.09.2021

46. + 47. International Dogshow Maastricht / NL – 25.-26.09.2021

Richter/in:

Herr Ümit Özkanal (TR) – 25.09.2021

Frau Joan Walsh (IE) – 26.09.2021

 

WOW, was ein Wochenende!!!! Unsere Jungs, diesmal waren es Luis, Bruno, Pepe und Jamie, haben sich wieder wunderbar präsentiert und wurden mit supertollen Ergebnissen belohnt. Im Einzelnen freuen wir uns über:

CIE-, UK-, INT-, Multi-CH BLACKSUGAR LUIS “Luis” – Veteranen-Klasse
1. Tag: V1 mit CAC, Bester Veteran
2. Tag: V1 mit CAC, Bester Veteran
Dies freut uns besonders, denn heute feiert er seinen 9. Geburtstag.

 

Multi Biss Multi CH BIG SKY‘S THAT’S WHAT I LIKE “Bruno” – Champion-Klasse
1. Tag: V1 mit CAC, CACIB, BOS
2. Tag: V1 mit CAC, CACIB, BOB
Im Ehrenring hat er sich dann noch sehr gut gezeigt, wurde aber nicht platziert.

 

ANUEDIS MAN ON THE MOON “Pepe” – Offene Klasse
1. Tag: V3
2. Tag: V

 

DUCKVILLE JUST IN TIME ”Jamie” – Zwischenklasse
1. Tag: V1
2. Tag: V1

Ein gelungener Start in die Zwischenklasse für unseren jungen Mann.

 

Für das nette Richten, die lieben Worte und die tollen Berichte möchten wir uns herzlich bei den beiden Richter(inne)n bedanken.

 

18.09.2021

Formwert in Hückelhoven-Ratheim

Richterin: Dagmar Winter

Bei wunderschönem Wetter haben wir heute mit unserem Rüden

DUCKVILLE JUST IN TIME „Jamie“

(Masialab Bucintoro x Duckville Evening Shadow)

den Formwert gemacht und ein VORZÜGLICH bekommen.

„Großrahmiger Rüde, gut geschnittener Kopf, dunkles Auge, korrekter Ausdruck, gut gelagerte Schulter, gerade Oberlinie, korrekte Brusttiefe, sehr gute Knochensubstanz. Bewegt sich mit viel Schub“

Herzlichen Dank an die Richterin Dagmar Winter für diese tolle Beurteilung und an Walter Pohl für die Sonderleitung. Auch ein grosses Dankeschön an Reitstall Willi Schreinemacher, der uns das Gelände zur Verfügung gestellt hat.

 

Ein Glückwunsch an alle Teilnehmer!

 

12.09.2021

CACIB-CAC Dogshow LKV Genk / Belgien – 11.09.2021

Richterin: Ingrid Hectors 

Diesmal ging es mit Jamie, Pepe, Bruno und Luis zur Show im nahe gelegenen Genk. Bei der gut organisierten Show konnten wir uns in netter Gesellschaft über folgende Ergebnisse freuen:

 

DUCKVILLE JUST IN TIME „Jamie“ – Jugend-Klasse

V4

 

ANUEDIS MAN ON THE MOON “PEPE” – Offene Klasse

V4

 

Multi Biss Multi CH BIG SKY‘S THAT’S WHAT I LIKE “Bruno” – Champion-Klasse

V1 – Res. CAC & Res. CACIB

 

CIE-, UK-, INT-, Multi-CH BLACKSUGAR LUIS “Luis” – Veteranen-Klasse
V1 – BESTER VETERAN

 

Es war ein schöner Tag und wir hatten viel Spaß. Vielen Dank an die Richterin und das gesamte Organisationsteam. Am Nachmittag haben wir relaxt und den Tag mit langen Spaziergängen ausklingen gelassen.

 

31.08.2021

Internationale Hundeausstellung CAC/CACIB 2021, Fehraltorf/CH – 27.-29.08.2021

Richter/in:

27.08.2021: Frau Yvonne Jaussi (CH)

28.08.2021: Herr Hans Stigt (NL)

29.08.2021: Frau Gerda Groeneweg-De Klerk (NL)

 

Nach 3 wunderbaren Tagen in der Schweiz mit unserem Trio Luis, Bruno und Pepe sind wir nun zurück und haben supertolle Ergebnisse im Gepäck:

1 x CACIB, 1 x R-CACIB

7 x CAC, 1 x R-CAC

1 x BOB, 2 x BOS

2 x Veteranensieger

1 x Alpensieger und

3 neue Champion-Titel

 

CIE-, UK-, INT-, Multi-CH BLACKSUGAR LUIS “Luis” – Veteranen-Klasse

1. Tag: V1 mit CAC, Bester Veteran, BOS

2. Tag: V1 mit CAC, Bester Veteran, BOB – Veteranen-Alpensieger

3. Tag: V1 mit CAC, BOS

Im Ehrenring wurde er in der FCI-Gruppe 8 short-listed und kam damit unter die 6 Besten der Gruppe. Weiterhin wurde er in der FCI-Gruppe 8 / Veteranen BIG (Best in Group).
Mit den 3 CAC`s wurde Luis der Titel „Schweizer Veteranen-Champion“ zuerkannt

 

Multi Biss Multi CH BIG SKY‘S THAT’S WHAT I LIKE “Bruno” – Champion-Klasse

1. Tag: V1 mit CAC, CACIB

2. Tag: V1 mit CAC

3. Tag: V1 mit CAC

Dieses CACIB war der letzte erforderliche Punkt und somit ist Bruno jetzt auch „INTERNATIONALER CHAMPION“ (tbc).

Mit den 3 CAC`s wurde Bruno außerdem der Titel „Schweizer Austellungs-Champion“ zuerkannt.

 

ANUEDIS MAN ON THE MOON “PEPE” – Offene Klasse

1. Tag: V3

2. Tag: V1 mit CAC

3. Tag: V2 mit R-CAC

 

Wir sind sehr glücklich und superstolz auf unsere Jungs, die sich wieder toll präsentiert haben.
Einen ganz herzlichen Dank an die Richter/innen, die sich für das Richten Zeit genommen haben und so liebevoll mit den Hunden umgegangen sind sowie für die hohe Meinung über unsere Jungs.

Für das schöne Ausrichten der Show und die tolle Organisation an dieser Stelle auch ein herzliches Danke an den SKG/SCS. Es war sehr schön und wir hatten 3 tolle Tage.

 

15.08.2021

Internationale Rassehunde-Ausstellung Ludwigshafen – 14.08.2021

Richterin: Linda Voláriková (SK)

Unser heutiges Ausstellungs-Kleeblatt präsentierte sich trotzt des heißen Wetters prima und wir können uns wieder über tolle Ergebnisse freuen:

CIE-, UK-, INT-, Multi-CH BLACKSUGAR LUIS “Luis”

Veteranen-Klasse V1, Bester Veteran, Rheinland-Pfalz-Veteranensieger 2021

Luis hat uns besonders stolz gemacht, denn bei 3 Shows in Folge gewann er die Veteranen- Klasse und wurde jedes Mal BEST VETERAN, somit hat er alle erforderlichen Punkte für den LCD-Veteranen-Champion.

Im Ehrenring wurde er short-listed und kam damit unter die 6 besten Veteranen der Show.

Multi Biss Multi CH BIG SKY‘S THAT’S WHAT I LIKE “Bruno”

Champion-Klasse V1, VDH-CAC

ANUEDIS MAN ON THE MOON “PEPE”

Offene Klasse V3

DUCKVILLE JUST IN TIME “Jamie”

Jugend-Klasse SG3

Für das Richten sowie die netten und ausführlichen Berichte möchten wir uns bei der Richterin Linda Voláriková herzlich bedanken.

Herzlichen Dank auch an die Sonderleitung & Team.

Einen besonderen Dank möchten wir Herrn Herbert Klemann mit seinem gesamten Team aussprechen, die gemeinsam diese Ausstellung – trotz der vielen Corona-Vorschriften – ermöglicht und zu einem schönen Event gemacht haben.

 

08.08.2021

Spezial Labrador Clubshow, Oberhausen

Richterin: Vanessa Malkmus (D)

Bei der LCD-Clubshow stellten wir heute 3 unserer Jungs aus, nach langer Zeit mal wieder unter Vanessa Malkmus, und konnten mit tollen Ergebnissen im Gepäck nach Hause fahren:

CIE-, UK-, INT-, Multi-Champion BLACKSUGAR LUIS “ Luis”

Veteranen-Klasse V1 und BESTER VETERAN

LCD-Club-Veteranensieger

CH A Sense Of Pleasure’s Travel Devil “Travis”

Champion-Klasse V3

CH LOCH MOR BUDWEISER “Scotty”

Champion-Klasse V2

Wir möchten uns recht herzlich bei Vanessa Malkmus für das liebevolle Richten sowie die tollen Berichte bedanken.

 

12.07.2021

Unsere neue Homepage ist fertig ❤❤❤

Ein großes Dankeschön an Petra Stroh (GriPu-Webfee) für die fantastische Arbeit 😘😘😘.
Viel Spaß beim Stöbern ❤❤❤

10.07.2021

Schönen Abend mit den Jungs ❤❤❤

wir wünschen allen ein schönes Wochenende 🍨🌞😎

 

 

20.06.2021

Spezial Labrador Show Schloss Namedy, Andernach

Richter: Hans Stigt, NL

Nach gut 1,5 Jahren konnten wir heute das erste Mal wieder Ausstellungsluft schnuppern 🤩 und dann hatten wir auch noch eine Premiere:

Wir haben alle 3 Farben ausgestellt.

Ab sofort wird unser Team von Multi Biss Multi CH BIG SKY‘S THAT’S WHAT I LIKE “Bruno” verstärkt. Einen herzlichen Dank an Rosanna Perriello, dass sie uns diesen tollen Rüden anvertraut hat und an Vanessa Malkmus für ihre Hilfe.

Mit unserem Schwarz-Braun-Gelben Team konnten wir uns über folgende Ergebnisse freuen:

CIE-, UK-, INT-, Multi-CH BLACKSUGAR LUIS “Luis”
Veteranen-Klasse V1, Bester Rüde, Bester Veteran, BOB

 

Multi Biss Multi CH BIG SKY‘S THAT’S WHAT I LIKE “Bruno”
Champion-Klasse V1
Das Bild zeigt ihn bei einer früheren Show, ein aktuelles Bild folgt noch.

 

DUCKVILLE JUST IN TIME “Jamie”
Jugend-Klasse V2

 

Stolz halten wir die tollen Berichte (in gewohnter Papierform) in den Händen und bedanken uns bei dem Richter Hans Stigt für diese ausführlichen und liebevollen Berichte über unsere Jungs.

 

Nach dieser langen Zeit hatten wir wieder eine schöne Zeit unter Gleichgesinnten an einer tollen Lokation und konnten einen tollen Tag auf der super organisierten Ausstellung verbringen. Sehr gefreut haben wir uns über die tollen Geschenke.
Herzlichen Dank liebe Sonderleitung & Team der Regionalgruppe Rhein-Mosel für Eure Mühe und Euren Einsatz.

 

05.06.2021

Wesenstest in Burgbrohl

Heute konnte unser Jamie Duckville Just In Time (Masialab Bucintoro x Duckville Evening Shadow) den LCD-Wesenstest unter der Richterin Ina Nelessen erfolgreich ablegen. 👍 Wir sind so glücklich. 🍀 Danke an Michela für diesen tollen Hund. 😘

Gerne möchten wir uns bei der Richterin für das faire Richten, bei der Sonderleitung und Team für die tolle Organistation und die liebevolle Betreuung sowie bei Ilona Maur für die schönen Fotos bedanken. 🙃🥰

 

13.05.2021

Unsere ersten drei Schleifen Vitrinen sind fertig ❤ ❤ ❤