Englisch / Deutsch

SRA Börsborn

Richterin Heather Wiles-Fone (GB)
Blacksugar Luis – Jug.-Ch. GER VDH&LCD, LUX, NL & B
(A Sense Of Pleasure’s I’m A Joker x Blacksugar Ibiza)
Gegen eine gute Konkurrenz konnte sich Blacksugar Luis durchsetzen und bekam in der Zwischenklasse ein V1 (Anw. Dt. Ch. VDH & LCD CAC) und wurde auch Bester Rüde. Krönender Abschluss war der BOB (Best of Breed)!!!

Bericht:

Auffallend schwarz, mit hervorragender Balance und Klasse. Gut geformter Kopf, schöner sauberer Hals, der in gut platzierte Schultern übergeht. Tief in der Brust und im Körper. Hervorragendes Haarkleid, kurz gekoppelt, kräftige Oberlinie mit gerade abfallender Rute, kräftige, gut entwickelte Hinterhand, die es ihm ermöglicht, in der Bewegung den Boden mit Leichtigkeit zu bedecken. Zeigt einen aufmerksamen Labrador von höchster Qualität.

Wir möchten uns bei der Richterin für den sehr schönen Bericht und die netten Worten bedanken.
Es war eine sehr tolle Ausstellung auf einem wunderschönen Gelände, die super organisiert war. Dafür ein herzliches DANKE an die Sonderleitung sowie allen Helfern!!!!!!