Englisch / Deutsch

26th Club Show Mertert / Retriever Club Luxemburg 19.07.2015

Richterin: Mrs. Heather Wiles-Fone (GB)

Wir hatten einen wundervollen und erfolgreichen Show-Tag mit lieben Menschen!

A Sense of Pleasure’s Travel Devil (Time Square Ulysses x Coco Loco’s Tea Cup) bekam in der gut besetzten Jugendklasse (8 Meldungen) ein EXE2 und einen wunderschönen Bericht.

CH. Blacksugar Luis (A Sense of Pleasure’s I’m A Joker x Blacksugar Ibiza) konnte die starke Championklasse (7 Meldungen) für sich entscheiden und erhielt ein EXE1 mit einem tollen Bericht. Im Anschluss wurde er noch Bester Rüde (BOS) und am Ende wurde er noch Bester der Rasse (BOB).

Lieben Dank an die Richterin Heather Wiles-Fone für das liebevolle Richten und die ausführlichen Berichte sowie an Ferny und ihr ganzes Showteam für die gute Organisation. Ganz herzlichen Dank an Valerie Deprat für sie tollen Bilder. Es war eine rundum gelungene Show auf einem tollen Gelände. Und wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.