Englisch / Deutsch

Work & Show des LCD Haus Hall

23.+24.2017

Erstmals wurde dieses Event in dieser Form von der LCD-Regionalgruppe Rheinland organisiert und durchgeführt und es war ein großartiges Wochenende!
Samstag waren wir als Helfer bei der Work tätig und hatten dort einen tollen Tag mit den Richtern Cinzia Sgorbati (I), Gabi Elfers (D), Rony Michiels und Jürgen Laux (D). Wir konnten viele neue Erfahrungen sammeln und haben tolle Teams arbeiten gesehen.

Am Sonntag nahmen wir mit unseren Hunden an der Show teil, die von der Richterin Cinzia Sgorbati (I) gerichtet wurde und konnten uns über tolle Ergebnisse freuen:

Atticus For Loch Mor „Tico“ – Jugendklasse (11 Meldungen) – V2, Res. Jug. CAC LCD und VDH

Ch. A Sense Of Pleasure’s Travel Devil „Travis“ Championklasse (3 Meldungen) – V1 mit Anw. Dt. Ch. VDH. Er erhielt das CAC-LCD und wurde am Ende BOS.
Ganz herzlich möchten wir uns bei der Richterin für das sehr nette Richten und die tollen Berichte bedanken.

Ebenfalls möchten wir den Sonderleitern Bastian Franken (Work) und Simone Wegner (Show) mit ihren Teams bedanken, die durch die tolle Organisation und ihren Einsatz für ein gelungenes Wochenende gesorgt haben.

Klasse war die die Bewirtung durch den Pionierszug!!!