Englisch / Deutsch

LCD-SRA Clubshow „30 Jahre LCD e.V.“ in Dreieich

Richter: Richard Edwards (GB) / 113 gemeldete Hunde
Heute gewann unser Blacksugar Luis / Lux.Jgd.-/NL-Jgd.-/Belg.Jgd.-/LCD.JGD-/VDH.JGD-CH. Jgd.Win.Amsterdam (A Sense Of Pleasure’s I’m A Joker x Blacksugar Ibiza) die stark besetzte Zwischenklasse mit einem V1. Anschliessend wurde er auch Bester Rüde, somit ist er auch Clubsieger 2014! Zum Schluss konnte er sich gegen die Hündin durchsetzen und wurde Best of Breed (BOB)!
Bedanken möchten wir uns bei der Sonderleitung mit Team für die tolle Organisation und die tollen Geschenke und bei dem Richter Richard Edwards für das angenehme Richten sowie den sehr tollen Bericht:

Top clan! Really high quality! Very typical, super outline, I love his head, good lenths of muzzle, good reach, strong neck, good ribs, compact & strong, excellent coat, moved ok, superb showman, beautifully handled. Flashed the judge!