Englisch / Deutsch

Offiziell bestätigt:

Blacksugar Luis ist UK – Show – Champion !!!!!!!!!!!

Unser Traum war es, Luis zum englischen Show-Champion zu machen und seit heute halten wir diesen Traum in Form der Urkunde in unseren Händen!!!!
Die erforderlichen 3 CC’s konnten wir gemeinsam mit ihm auf folgenden Shows erzielen:

Kent, Sussex & Surrey LRC Championshipshow Show, 02.04.2017

Richterin: Lesley Dantinnes (GB)

EXC1/Open Class – Bester Rüde – Res. Best in Show

Northumberland & Durham LRC Championshipshow Show, 14.10.2017

Richterin: Isobel Key (GB): EXC1/Open Class – Bester Rüde – Bester der Rasse

Richterin: Isobel Key (GB)/Ann Britton (GB): Best in Show

North West LRC Championshipshow Show, 15.10.2017

Richterin: Lynda Heron (GB): EXC1/Open Class – Bester Rüde – Bester der Rasse

Richter/in: Lynda Heron (GB)/Philippe Lammens (F): Best in Show

Wir sind immer noch total überwältig und freuen uns wahnsinnig.

Luis Eltern: Blacksugar Ibiza & A Sense Of Pleasure’s I’m A Joker wären stolz auf ihn!!!

 

Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Richterinnen, die mit ihrer hohen Meinung von Luis diesen Traum haben Wirklichkeit werden lassen.
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den vielen, lieben Menschen bedanken, die uns im und am Ring, aber auch zu Hause unterstützt und sich für sowie mit uns gefreut haben.

 

Ein ganz besonderer Dank aber auch an unseren Luis, unseren Showman, der für uns – nicht nur im Ring, sondern auch abseits des Rings – etwas ganz Besonderes ist. Bleib‘ wie Du bist, unser lieber, lustiger und verschmuster Dickkopf!