Englisch / Deutsch

Diese Jahr konnten wir mit unserem Luis einen ganz besonderen Titel gewinnen:

UK show champion!!!!

Wir sind immer noch total happy und auf Wolke sieben. Es macht uns stolz, die tollen Bewertungen der Richterinnen zu sehen. Vielen Dank !!!

 

OD (5) 1 Praetzas NL/B/LCD/VDH/GER/HRCH Blacksugar Luis

Dieser schwarze Rüde der Spitzenklasse stand in voller Blüte und war ein Bild für sich, kräftig gebaut, von guter Größe und Ausgewogenheit, gut geformter Kopf, aufmerksamer Ausdruck, gute Winkelungen, tief durch die Brust, großartiges Gangwerk, kraftvolle Hinterhand, solide in der Bewegung, perfekt präsentiert und mit Animation. Ich freue mich, ihn mit dem CC auszuzeichnen, und meine Mitrichterin freut sich, ihn zum BIS zu machen.

Isobel Schlüssel

 

OD (13,6) 1 Praetzas NL/B/LCD/VDH/GER/HRCH Blacksugar Luis.

Jetzt im besten Alter, sah dieser super Junge heute wirklich gut aus und hat mein Auge komplett ausgefüllt. Er hat einen fabelhaften Kopf, eine korrekte Länge des Fangs, ein freundliches Auge mit guter Farbe, korrektem Stop und einem schmelzenden Ausdruck. Sein Fell ist exzellent in der Textur, mit einer guten Unterwolle und er hat eine richtige Otterrute. Er hat einen kräftigen Hals, der in gute Schultern übergeht, eine gute Rippe, die kurz ist und in eine kräftige Lende übergeht, sowie gute Knochen und Füße. Er hat eine Beinlänge, die das Bild ausgleicht. Bewegte sich solide. Er hat sich sehr gut mit seinem Führer verstanden, der ihn zu seinem besten Vorteil zeigte und das CC und RBIS gewann.

Lesly Dantinnes